Sonntag, 16. Juni 2013

Warum eigentlich Filula?

Sicher hat sich schon der ein oder andere von Euch gefragt, warum ich mich Filula nenne! Als ich vor gut einem Jahr das Nähen wieder angefangen habe, entdeckte ich das Material Filz für mich und fing an, Handytaschen und Schlüsselanhänger daraus zu nähen. So entstand dann aus Filz und Ulla: Filula... ganz einfach! Nun habe ich ja in letzter Zeit eigentlich gar nichts mehr aus Filz gemacht. Aber in der letzten Woche war ich in Schwerte bei Filzfrieda und hab mir mal zeigen lassen, wie ich tolle Ringe für Finger oder Zehe machen kann. Es macht viel Spaß und ich überlege schon, ob ich nicht den Sommer dazu nutzen sollte, im Garten mal ein wenig zu filzen. Solche schönen Ringe stehen sicher jeder Frau, was meint Ihr?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen