Freitag, 8. November 2013

Molly, die Rettung bei Kälte und Bauchweh!

Habe ich Euch eigentlich schon meine Molly vorgestellt? Molly ist ein kuscheliges Schaf, das natürlich wie viele andere Stofftiere ein prima Spielkamerad ist. Aber Molly ist nicht einfach nur ein Kuscheltier, denn mit Molly haben kalte Winterabende und auch Bauchweh keine Chance, alle kleinen und großen Besitzer zu ärgern. Es hat eine kleine Tasche im Bauch und in diese Tasche gehört ein Weizenkernkissen, das zuvor in der Microwelle aufgewärmt wurde. Die im Kissen enthaltenen Weizenkörner speichern die Wärme und geben sie nach und nach ab.
Und wenn dann doch mal kein Bedarf an Wärme vorhanden ist, kann die Tasche als Geheimnisträger verwendet werden. Molly lässt sich sogar mit zwei Druckknöpfen am Bauch zusammenklappen und kann dann auch als Muff für kleine Kinderhände genutzt werden! Also ein vielseitiges Tierchen, meine Molly! Ihr könnt sie für 24,-€ bei mir bestellen!




Übrigens bekommt Molly bald Unterstützung von Karl! Karl wird ein roter Käter mit schwarzen Dots, aber noch ist er in Arbeit..... Also, schaut immer mal wieder rein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen