Sonntag, 22. Dezember 2013

Tablet gut geschützt

Zum Weihnachtsfest gibt es für mich ein Tablet, ein großer Wunsch von mir! Aber einfach so herum liegen lassen.... das gibt´s bei Filula nicht! Also habe ich mir mal ein paar Gedanken gemacht, wie ich es am besten verpacken kann, ohne es zum Benutzen immer wieder aus einer Hülle heraus nehmen zu müssen! Entstanden ist nun eine Tasche, die wie ein Buch aufgeklappt wird und in der das Tablet eingeschoben wird. Ein Gummi hält die Hülle geschlossen und schützt das Tablet davor, heraus zu rutschen. Gut gepolstert passiert da so schnell nichts und eine Tasche auf der Vorderseite ist nicht nur hübsch, sondern biete Platz für ein Microfasertuch, denn das Tablet will ja immer schön geputzt werden!
Gefällt Dir meine Idee? Dann meld Dich bei mir, ich brauche nur die Maße und einen Farbwunsch und ganz schnell bekommt Dein Tablet ein schickes Mäntelchen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen