Sonntag, 16. März 2014

Beulen - nein danke! Dagegen gibt´s doch Hilfe!

Meine Kühlschrank-Monster kennt Ihr ja bereits, die Neuen sind übrigens etwas größer, damit auch mal - zum Beispiel nach einem Sturz - das komplette Knie gekühlt werden kann.



Aber jetzt haben die Monster noch Verstärkung bekommen! Für alle, die sich an den putzigen Vögeln noch nicht Leid gesehen haben, gibt´s jetzt auch Kühlschrank-Eulen bei Filula!


Immer gut, so einen kleinen Freund im Kühlschrank oder Eisfach liegen zu haben! Der Winter ist zum Glück so gut wie vorbei, jetzt kommt die Zeit, in der die Kinder wieder draußen spielen und klettern. Und dabei passiert ja leider auch mal ein kleiner Unfall.... dann kühlen Monster und Eulen schnell die Beule oder Prellung und die witzigen Gesellen lenken die kleine Menschenseele prima vom Schmerz ab!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen