Donnerstag, 24. April 2014

Eine Geldbörse nach meinem Geschmack!

Vor ca. einem Jahr hatte ich mich an das Schnittmuster für eine Geldbörse heran gewagt. Nicht ganz so einfach, vor allem, weil ich viele Fächer für Karten und diverse Zettelchen brauche. Aber ich hatte es geschafft und habe sie Probe getragen.





Für das schnell Öffnen hatte ich einen Magnetverschluss verarbeitet.... hm.... aus Fehlern lerne auch ich! Nachdem ich mir eine neue EC-Karte hab ausstellen lassen müssen, kam ein Schnappverschluss ans Portemonaie.
Jetzt, nach einem Jahr, hatte ich mich am grün satt gesehen, etwas Neues musste her. Und weil es mittlerweile so viel Spaß macht, sie zu nähen, sind gleich zwei entstanden....





Hast Du auch Lust auf eine neue Geldbörse? Meld Dich bei mir, und wir suchen zusammen nach Stoffen und Verzierungen, die Dir gefallen!
Die hier Abgebildeten sind übrigens alle aus Kunstleder, haben ein Reißverschlußfach fürs Kleingeld und viele große und kleine Fächer für Karten, Ausweise, Zettel etc.
Natürlich können die Portemonaies auch aus Stoff genäht werden, da sind der Fantasie kaum Grenzen gesetzt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen