Sonntag, 21. September 2014

Eine Tasche - unendlich viele Gesichter...

Vielleicht kennst Du schon meine Switchbag! Ich habe sie mir und schon so einigen Kunden genäht. Den Prototypen habe ich nun seit knapp einem Jahr im täglichen Gebrauch und doch habe ich immer wieder eine andere Tasche dabei! Wie das geht, fragst Du Dich?


Die Switchbag besteht aus eine Grundtasche aus Kunstleder, an die durch farbige Druckknöpfe immer wieder ein anderer Deckel geklickt werden kann. So hat sie immer wieder einen anderen Look, passt sich meiner Kleidung an und ich brauche nicht immer wieder den Inhalt in eine andere Tasche umzuschichten.
Und jetzt zeige ich Dir mal, wie unterschiedlich ein und dieselbe Tasche aussehen kann...







Kaum zu glauben, dass das nur eine Tasche ist, oder?!

Aber ich bin nicht die Einzige, die mit einer Switchbag aus Filulas Welt herum läuft! Mit diesen Taschen schmücken sich schon einige Kundinnen und sie sind alle ganz glücklich damit:












Wenn Du Interesse an der Switchbag hast, melde ich doch einfach bei mir und wir überlegen gemeinsam, wie wir Deinen Taschentraum verwirklichen können!

Kommentare:

  1. Diese Tasche finde ich originell-super-klasse-phantastisch...und hätte auch gerne eine!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem, liebe Bärbel! Dann sollten wir mal überlegen, wie sie aussehen soll!

      Löschen