Sonntag, 17. August 2014

Alles für´s Baby unterwegs

Vielleicht erinnert Ihr Euch noch an Steffi und Jakob! Mit den beiden habe ich Euch vor einiger Zeit den Still-Loop vorgestellt. Mittlerweile ist Jakob schon so groß, dass ihm die Muttermilch allein nicht mehr reicht. Als Mama hat Steffi unterwegs auch immer etwas dabei, nur brauchte es für die Gläschen eine praktische Aufbewahrung. Und nun war ich wieder zur Stelle und hab für unterwegs eine kleine Tasche genäht, in die genau zwei Gläschen, ein Lätzchen und ein Löffel passt.
Weil Steffi den Strandhütten-Stoff so schön fand, hab ich auch gleich noch eine Windeltasche für unterwegs daraus genäht. Genug Platz für ein paar Windeln und Feuchttücher. Praktisch mit einem Gummi zu verschließen.
Wenn Euch die Baby-ToGo-Taschen gefallen, nähe ich sie gern für Euch in Eurem Farbwunsch. Als Set oder auch jede Tasche für sich...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen